Unangenehme Gerüche ade. Wir haben uns oft über die unangenehmen Gerüche bei uns in der Wohnung geärgert. Besonders wenn man Katzen hat, ist man oft mit unangenehmen Gerüchen konfrontiert. Nun haben wir den „weltbesten“ Geruchsneutralisierer, den PowAir Neutralizer testen können! Und der kommt gesundheitlich völlig unbedenklich daher, mit ätherischen Ölen und ohne Lebensmittelzusatzstoffe. Effizient, umweltfreundlich und giftfrei. Traditionelle Lufterfrischer oder Sprays enthalten oft schädliche Chemikalien, die sicherlich niemand mit Kindern oder Haustieren im Haushalt benutzen will. Die PowAir-Produkte können bedenklos eingesetzt werden. Das PowAir Spray eliminiert alles, was uns sich in den Weg stellt. 250 ml wahlweise in „Tropical Breeze“ oder „Passion Fruit“, kommt die Sprühflasche für 11,90€ zu Euch nach Hause um schlechte Gerüche im Nu wegzusprühen. Der PowAir Neutralizer ist auch auf Textilien anwendbar.
PowAir Neutralizer Gel
Unser neuer Held kommt in Gelform für 12,90€ – 425 g, ebenfalls in „Tropical Breeze“ oder „Passion Fruit“ und lässt sich in einem Schälchen oder Töpfchen einfach aufstellen, um inkognito seine Arbeit zu verrichten. Je nach Bedarf dosieren, aufstellen und das PowAir-Gel seine Arbeit machen lassen. Beim Aufstellen darauf achten, das Gel nicht im Häufchen zu türmen, sondern breitflächig verteilen. Mit der Zeit wird es etwas trocken, einfach mit ein wenig Wasser befeuchten, um die Wirkung zu verlängern. Wichtiger Hinweis vom Hersteller: „ auch wenn das Gel nicht mehr riecht wie am Anfang – die Geruchsneutralisierung arbeitet, bis das Gel komplett trocken ist.“
Verbrauch nach m²:
- 500ml – 20m²
- 1Ltr – 45m²
- 4Ltr –160m²
- 20Ltr – 400m²
Das PowAir Gel „Passion Fruit“ haben wir auf einer breiten Dekoschüssel verteilt. Wir haben uns in diesem Fall für Keramik entschieden. Der Hersteller gibt bei der Auswahl des Materials zwar nichts an, ich denke aber, hier sollte ein festes, nicht saugfähiges Material ausgewählt werden, da der Untergrund sonst die Feuchtigkeit aus dem Gel zusätzlich aufsaugen würde und die Wirkung eventuell beeinträchtigt würde. Eine Schale haben wir in den Raum, wo die Katzentoilette steht, das Gäste-WC, gestellt. Mit 6m2 Fläche brauchen wir umgerechnet also 150 g. Katzenbesitzer kennen vielleicht das Problem, dass die Katzentoilette hin und wieder mal einen unangenehmen Geruch annimmt. Trotz regelmäßiger Reinigung – Harnsäure und Co. Fressen sich leider auch mit der Zeit in das Material ein, Katzenstreu bindet auch mit der Zeit Feuchtigkeit aus der Luft und der Geruch einer frisch gereinigten Katzentoilette vergeht. Die Schale haben wir nun 2 Wochen stehen lassen, um den Erfolg auf Herz und Niere zu prüfen und siehe da: wirkt. Die ersten Tage nach dem Aufstellen hat die Duftnote noch sehr starken (aber angenehmen) Duft abgegeben, dieser hat sich mit der Zeit verflüchtigt. Das Bad riecht total frisch! Eine Angenehme, Neutrale Frische, mit einem leichten fruchtigen Duft.
PowAir Neutralizer Spay
Ein Duft- bzw. Neutralisier in Sprayform hat bestimmt jeder zu Hause. Bisher habe ich immer die aus Drogerien und Discountern gekauft bzw. benutzt, teilweise auch günstige Eigenmarken. Davon gefielen mir manche mehr, manche weniger gut. Oft habe ich das Problem mit den herkömmlichen Raumsprays gehabt, dass diese so ein unnatürlichen, penetranten Duft abgaben, dass der Übeltäter zwar übertüncht wurde, meine Wohnung aber mit einen unnatürlichen, penetranten Duft vernebelte . Schon beim Einatmen mancher dieser Düfte habe ich beim Einatmen schon den Geschmack im Mund vernehmen können. Das „PowAir“-Spray überzeugt mit einfacher Dosierbarkeit, ein Pumpstoß setzt einen feinen Sprühnebel frei, der den typischen eigenen „Passion Fruit“- Duft freigibt. Ein kraftvoller, spritziger Duft mit einem Hauch Zitrus. Nach dem ersten Sprühstoß verteilt sich der Duft im Raum und verfliegt langsam.